Nehmen Sie kein Blatt vor dem Mund und lassen Sie Ihre Stimme auch am Telefon lächeln.
Vermitteln Sie mit Kompetenz Ihr Interesse am Kunden und an sein Anliegen.
Als Mitarbeiter an der Rezeption, am Empfang, im Sekretatriat oder aber im aktiven Telefonvertrieb sind Sie die Nr. 1 für eingehende Gespräche in Ihrem Unternehmen.
Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt.
In dem Workshop möchte ich Ihre Stimme, Ihre Persönlichkeit für die Arbeit am Telefon hervorheben und Ihnen vermitteln, wie charmant und gleichzeitig kompetent Sie am anderen Ende wirken.
Wie gehe ich mit „schwierigen“ Kunden am Telefon um? Wie kann ich das Gespräch in eine andere Bahn lenken?
Es sind oftmals die einfachen Dinge, die eine große Wirkung haben und positiv auf das Unternehmen wirken.
Wann:
Freitag, 2. Februar 2018 von 9:00 – 13:00
Wo:
Stephansplatz 12, 30171 Hannover
Teilnehmergebühr:
150,00 €
Anmelden unter:
Tel: 0511 / 6791 02 79